Monday Aug 01, 2022

Writing Dreams geht in die zweite Staffel!

Ihr Lieben, es ist endlich so weit! Nach Monaten des Herumtüftelns und Mich-drückens habe ich endlich ein Konzept und eine neue Website für den Podcast!

 

"Autor werden? Autor sein!" wird nun zu "Writing Dreams - Wo Schreibträume fliegen lernen", damit wir endlich einen genderneutralen Titel haben. Außerdem findet ihr ab sofort alle Shownotes und bald auch Transkripte zum Podcast unter

 

www.writingdreams-podcast.de

 

Am 12.08. geht es mit der 1. Episode für die neue Staffel los. Bis dahin könnt ihr euch gerne auf der Website umschauen und dort auch in den Newsletter eintragen, um immer auf dem Laufenden zu bleiben. Den Instagram-Account werde ich nur noch sporadisch führen.

 

Ich freue mich auf euch!

Comments (0)

To leave or reply to comments, please download free Podbean or

No Comments

Kim Leopold

Podcast Powered By Podbean

Version: 20230822